Hebe dein Business auf die nächste Stufe mit MentorMe

Das maßgeschneiderte Mentoring-Programm für Selbstständige und Unternehmer.

Erhalte individuelle Unterstützung und Expertenwissen, damit du deine Ziele erreichst. Profitiere von 1:1 Terminen, persönlichem E-Mail-Support und einem exklusiven Online-Kurs-Membership.

Die drei Säulen von MentorMe

MentorMe basiert auf drei zentralen Säulen, die das Fundament für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung legen. Mit diesen Säulen als Grundlage wirst du in der Lage sein, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

massgeschneiderte

begleitung

  • Du erhältst eine persönliche Begleitung über einen von dir frei gewählten Zeitraum von 6 oder 12 Monaten.
  • Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Erfolgsstrategie, um deine individuellen Ziele zu erreichen.
  • Durch regelmäßige 1:1 Termine stehen wir in direktem Austausch und können gezielt auf deine individuellen Herausforderungen eingehen.

Expertenwissen und Unterstützung

  • Profitiere von meinem umfangreichen Fachwissen und langjährigen Erfahrungen als Business-Mentorin und Unternehmerin.
  • Stelle mir jederzeit Fragen per E-Mail und erhalte innerhalb von 24 Stunden (werktags) eine schnelle und persönliche Antwort.
  • Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, gemeinsam überwinden wir deine Hindernisse und maximieren den Erfolg deines Unternehmens.

Wertvolles

Online-Kurs-Membership

  • Als Teilnehmer von MentorMe erhältst du exklusiven Zugang zu einem hochwertigen Online-Kurs-Membership.
  • Dieses Mitgliedschaftsprogramm bietet dir Inhalte, Ressourcen und Tools zur weiteren Unterstützung deiner Unternehmensentwicklung
  • Du kannst jederzeit auf die Inhalte zugreifen und sie in deinem Tempo durchgehen. Dabei erweiterst du dein Wissen und stärkst deine Fähigkeiten.

So funktionierts...

Als dein Mentor begleite ich dich über einen Zeitraum von 6 oder 12 Monaten, um sicherzustellen, dass du das Beste aus unserem Mentoring-Programm herausholst. In unseren monatlichen 1:1 Terminen stehen wir ganz allein im Fokus und arbeiten gezielt an deinen individuellen Zielen und Herausforderungen.

In diesen persönlichen Terminen hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen, deine Fortschritte zu besprechen und weitere Strategien und Lösungen zu entwickeln. Wir analysieren gemeinsam deine aktuellen Erfolge und Herausforderungen, identifizieren Potenziale und erarbeiten konkrete Schritte, auf diese Weise unterstütze ich dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Ob du Fragen zur Umsetzung deiner Strategie hast, Hilfe bei der Entwicklung deines Business-Plans benötigst oder Unterstützung bei der Überwindung von Hindernissen benötigst - unsere 1:1 Termine bieten dir die Gelegenheit, dich auszutauschen, Feedback zu erhalten und maßgeschneiderte Lösungen für deine spezifischen Bedürfnisse zu finden.

Neben den 1:1 Terminen stehe ich dir jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Du kannst mir Fragen stellen, Zweifel teilen oder zusätzliche Unterstützung anfordern. Innerhalb von 24 Stunden an Werktagen erhältst du eine persönliche Antwort von mir, um sicherzustellen, dass du kontinuierliche Begleitung und Beratung erhältst.

Als Teil des Mentoring-Programms hast du außerdem Zugang zu unserem wertvollen Online-Kurs-Membership. Dort findest du eine Fülle von Ressourcen, Videos, Anleitungen und Tools, die deine persönliche und berufliche Entwicklung unterstützen. Du kannst die Materialien in deinem eigenen Tempo durchgehen und von den zusätzlichen Lernmöglichkeiten profitieren, dabei wirst du dein Wissen erweitern und deine Fähigkeiten stärken.

Die 1:1 Termine sind der Kern meines Mentoring-Programms. Hier setzen wir gezielt an deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen an, gemeinsam entwickeln wir konkrete Schritte für deinen Erfolg. Ich stehe dir mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Engagement zur Seite, um dich zu motivieren, zu inspirieren und dein volles Potenzial zu entfalten.

Wenn es um dein Business geht, ist es entscheidend, den richtigen Partner an deiner Seite zu haben. Die Chemie und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, spielen ebenso eine wichtige Rolle für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wie auch die Expertise die dein Partner mitbringt.

Warum du mit mir arbeiten solltest


Wer bin ich

Durch meine Offenheit und Wertfreiheit schaffe ich eine angenehme und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der du dich frei entfalten und deine Ideen teilen kannst.

Mit meinem Humor sorge ich für eine lockere und motivierende Stimmung während unserer Zusammenarbeit.

Meine Strenge und Konsequenz stellen sicher, dass wir strukturiert und zielorientiert arbeiten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Fachexpertise

Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Gründern im einem Franchise-Unternehmen bringe ich fundiertes Fachwissen und Know-how mit, das dir bei deinem Gründungsvorhaben von großem Nutzen sein wird.

Da ich selbst lange Zeit in der freien Wirtschaft tätig war, verstehe ich die Herausforderungen und Anforderungen des Unternehmertums aus erster Hand und kann dir praxisnahe Unterstützung bieten.

Meine Reise

Ich habe selbst eine ähnliche Reise durchgemacht und kenne daher die Höhen und Tiefen, die du als Gründer gerade durchläufst. Ich bin mit den verschiedenen Phasen und Entscheidungen einer Gründung bestens vertraut und kann dir wertvolle Einblicke und Ratschläge geben. Diese ermöglicht es mir, mich besser in deine Situation hineinzuversetzen und gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Ich selbst bin 2020 im Nebengewerbe zu meinem Beruf hin gestartet und habe mich seid 2022 voll auf Gründer und deren Businessaufbau konzentriert. 

FAQ

Wie lange dauert das Mentoring-Programm?

Das Mentoring-Programm von MentorMe läuft über einen Zeitraum von 6 oder 12 Monaten, je nachdem, für welches Paket du dich entscheidest.

Wie häufig finden die 1:1 Termine statt?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et nam dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco nam laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in adec voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Was passiert, wenn ich Fragen oder Zweifel außerhalb der 1:1 Termine habe?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et nam dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco nam laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in adec voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Welche Themen können in den 1:1 Terminen behandelt werden?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et nam dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco nam laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in adec voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Kontakt

Vorname*
Nachname*
Email Addresse*
Nachricht (optional)
0 of 370

Blog-Artikel zum Thema
"So geht Selbstständigkeit"

>
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner